Sprache auswählen
English
Français
Deutsch
Italia
русский
español
Português
Nederland
Ελλάδα
한국의
中文版




        CROWN NAME GROUP


                  
Suche:
Zuhause > FAQs
Kontaktieren Sie uns
Head Office: Crown Name (WH) United Co., Ltd.      
Add: Rm.1801, Changhang Building, No.69, YanjiangAvenue, Wuhan, 430021 China
Tel: +86 27 82761385  
Email: info@crownname.com
Jetzt Kontakt

FAQs

1. Sind Sie der Fabrik oder Handelsgesellschaft?
Ja, wir sind die Fabrik. Die seit 20 Jahren professionelle Einweg-Produkten Erfahrung in der Herstellung besitzt. Hohe Produktionskapazität, feine Handwerkskunst und moderne Anlagen sind unsere Vorteile von Handelsunternehmen unterscheiden. Was mehr ist, ist der Preis wettbewerbsfähiger als die Handelsgesellschaft. OEM / ODM ist vorhanden.
2. Was ist Ihr Sortiment?
Wir bieten komplette Palette an Hygiene und Sicherheit tragen, umfassen Vlies fabic, Einweg-Overall, OP-Kittel & Packungen, Einweg-Kittel, medizinische Gesichtsmaske, Einweg Kopfbedeckungen, shoescover & oversleeves, Schürzen & Poncho, Schönheitspflegeprodukte, Vliestaschen usw.
3. Was ist der wichtigste Markt Ihres Unternehmens?
Unser Marktanteil in mehr als 50 Ländern mit einem Jahresumsatz von rund 30 Millionen US $. Japan, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südamerika und dem Nahen Osten sind internationale Märkte unserer Crown Name Fraktion.
4. Wenn ich Ihre Qualität und Stil zu testen wollen, könnte ich einige Proben erhalten?
Ja, das ist die Probe zur Verfügung. Wir könnten Ihnen die kostenlose Probe schicken, aber die Versandkosten werden an Ihrer Seite berechnet. Bitte geben Sie Ihre Kurier Kontonummer, wenn Sie eine haben. Alternativ dazu werden wir entscheiden, welche wir seit Jahren zusammengearbeitet. Wie DHL, Fedex, UPS oder TNT.
5. Haben Sie die OEM / ODM-Design akzeptieren?
Absolut, das ist unsere Spezialität! Wir möchten, dass Design zu produzieren oder nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen. Unterdessen können kleine Änderungen kostenlos vorgenommen werden. Allerdings werden große Design-Änderungen einige zusätzliche Kosten erstellen.
6. Ist Ihr Preis die ganze Zeit festgelegt?
Der Preis ist verhandelbar, es hängt von Ihrer Menge, Gewicht, Handwerk, Verpackung etc. Wenn Sie eine Anfrage machen, lassen Sie uns bitte Ihre ausführlichen Anforderungen wissen, wie Menge, Verpackung und Gewicht usw.
7. Wann könnte ich das Angebot erhalten?
Normalerweise werden wir Sie Ihnen innerhalb von 30 Minuten reagieren, nachdem wir Ihre Anfrage. Dann werden wir Sie das Angebot in 1-2 Werktagen. Wenn das Angebot dringend erforderlich ist, rufen Sie uns bitte und teilen Sie uns Ihre E-Mail, dann werden wir Ihre Anfrage als Priorität pur.
8. Was ist die Zahlungsmethode für meine Bestellung?
Normalerweise beschäftigen wir uns mit unseren Kunden Anzahlung von 30% und 70% Restzahlung vor dem Versanddatum oder gegen die Kopie von B / L. Es kann auch auf der Grundlage Ihrer Anfrage verhandelt werden.
9. Wie funktioniert Ihre Fabrik relevanten Qualitätskontrolle?
Wir verwenden hochwertige Rohstoffe und moderne Technologien, um unseren Vliesstoff herzustellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit und effiziente Leistung zur Verfügung zu stellen, testen unsere Ingenieure und Experten streng der Produkte, von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur fertigen Verpackung beginnen. Unsere Fabrik hat bereits nach ISO 9001, 13485 Zertifikat. Auch hat es sich im Besitz BSCI - Social Audit and Factory Audit-Authentifizierung.
10. Wo ist Ihre Fabrik? Wie kann ich es besuchen?
Methode eins: überprüfen Sie bitte Kontakt mit uns auf, es zeigt unsere Position auf Google Maps, dann können Sie unsere Verkäufer fragen, werden sie die detaillierten Geschäftsreiserouten für Sie arrangieren. Methode zwei: Unser Hauptsitz befindet sich im Zentrum von China, Wuhan Stadt. Nur 45 Minuten Entfernung vom nächstgelegenen Flughafen, Wuhan Tianhe Airport. Wenn Sie jetzt in China sind, kommen Sie bitte nach Wuhan Stadt zuerst, wenn Sie Ihren Zeitplan vereinbaren gut, bitte mit uns in Verbindung, werden wir Sie von Ihrer Adresse zu unserer Fabrik abholen. Wir begrüßen Sie herzlich ein, uns zu besuchen!

Select Language
English
Français
Deutsch
Italia
русский
español
Português
Nederland
Ελλάδα
한국의
中文版




         CROWN NAME GROUP
       
Search: nonwoven fabric, disposable coverall, surgical gown & packs, cotton/polycotton workwear & uniform
Home > FAQs
Contact us
Head Office: Crown Name (WH) United Co., Ltd.      
Add: Rm.1801, Changhang Building, No.69, Yanjiang Avenue, Wuhan, 430021 China
Tel: +86 27 82761385   
Email: info@crownname.com
Contact Now

FAQs

1. Are you the factory or trading company?
Yes, we are the factory. Which owns professional disposable products manufacturing experience for 20 years. High production capacity, fine craftsmanship and advanced equipments are our advantages distinguish from trading company. What's more, the price is more competitive than the trading company. OEM/ODM is available.
2. What’s your product range?
We provide complete range of hygiene and safety wear, include nonwoven fabic, disposable coverall, surgical gown & packs, disposable lab coat, medical face mask, disposable headwear, shoescover & oversleeves, aprons & poncho, beauty care products, nonwoven bags etc.
3. What’s the main market of your company?
Our market share in more than 50 countries with annual turnover of around $30 million. Japan, Germany, France, UK, Italy, Spain, USA, Canada, Australia, New Zealand, South America and Middle East are international markets of our Crown Name Group.
4. When I want to test your quality and style, could I get some samples?  
Yes, the sample is available. We could send you the free sample but the shipping cost will be charged at your side. Please provide your courier account number if you have one. Alternatively, we will choose which we cooperated many years. Such as DHL, Fedex, UPS or TNT.
5. Do you accept the OEM/ODM design?
Absolutely,this is our specialty! We would like to produce or design according to your ideas and requirements. Meanwhile, small changes can be made for free. However, great design changes will create some additional cost.
6. Is your price fixed all the time?
The price is negotiable, it depends on your quantity, weight, craft, package etc. When you are making an inquiry, please let us know your detailed requirements, like quantity, package and weight etc.  
7. When could I receive the quotation?
Normally we will you respond you within 30 minutes after we receive your inquiry. Then we will send you the quotation in 1-2 working days. If the quotation is urgently required, please call us and inform us your email then we will pur your inquiry as priority.
8. What’s the payment method for my order?
Usually we deal with our customers 30% deposit and 70% balance payment before the shipment date or against the copy of B/L. It can be also negotiated based on your special request.
9. How does your factory relevant quality control?
We use premium quality raw materials and advanced technologies to produce our nonwoven fabric. In order to provide utmost security and efficient performance, our engineers and experts test strictly of the products, starting from the procurement of raw materials to final package. Our factory has already obtained ISO 9001, 13485 certificate. Also it has owned BSCI - Social Audit and Factory Audit authentication.
10. Where is your factory located? How can I visit there? 
Method one: please check contact us, it shows our position on google maps, then you can ask our salesman, they will arrange the detailed business travel routes for you. Method two: our head office is located in the center of China, Wuhan city. Only 45 minutes drive distance from the nearest airport, Wuhan Tianhe Airport. If you are in China now, please come to Wuhan city first, when you arrange your schedule well, please contact with us, we will pick you up from your address to our factory. We are warmly welcome you to visit us!