Sprache auswählen
English
Français
Deutsch
Italia
русский
español
Português
Nederland
Ελλάδα
한국의
中文版




        CROWN NAME GROUP


                  
Suche:
Zuhause > Fabrik-Tour
Product Categories
Vlies(5)
    Einweg-Overall(6)
      Einweg-Chirurgie(22)
      Laborkittel(5)
        Einweg-FFP-Atemschutzmasken(8)
          Nonwoven-Taschen(4)
            Einweg-Zubehör(61)
            Arbeitskleidung(22)
            Woven Krankenhaus Uniform(4)
              Woven der Uniform des Chefs(4)
                Funktionelle Arbeitskleidung(10)
                Kontaktieren Sie uns
                Head Office: Crown Name (WH) United Co., Ltd.      
                Add: Rm.1801, Changhang Building, No.69, YanjiangAvenue, Wuhan, 430021 China
                Tel: +86 27 82761385  
                Email: info@crownname.com
                Jetzt Kontakt

                Fabrik-Tour



                D und Produktion von hoher Qualität; Crown Name Fraktion wurde als ein führendes Unternehmen in R & amp etabliert Hygiene und Schutzkleidung. Unsere Produkte von verschiedenen Geweben einschließlich Vliesstoffe eignen sich Einweg-Schutzartikel, Arbeitskleidung und Uniformen zu machen in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Medizinische und Healthcare-Industrie, in der Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie, Sicherheit und Sicherheitsindustrie.




                Unter der Leitung von Gründer Frau Li Li und Herr Henry Liu, Crown-Name wurde als umfassende Business mit einem professionellen Team von mehr als 2000 Mitarbeitern etabliert. Selbst-Verbesserung, Streben, Integrität und das Wachstum ist seit jeher Unternehmen's Glauben.



                Im Januar 2012 investierte Crown Name auf etwa 5000 sq m Grundstück für die neue Anlage zusätzlich zu seiner 7000 sq m von modernen Werkstätten und Desinfektionsräume, in denen deutsche importiert Produktionslinie installiert, die den Beginn eines neuen Kapitels aufgedreht zu sein, Crown-Name. 


                Crown Name Fraktion hat sieben erstklassigen Vliesproduktionslinien, drei Spinnvlieslinien, eine schmelzgeblasenen Vlies Linie und drei Laminierung Linien, die Herstellung von PP, SS, SMS, SMMS, Schmelzblass Material, mikroporöse Folie, Verbundmaterial und PE-Folie und so weiter.




                Vor allem die Deutschland Ausrüstung, seine jährliche Produktionskapazität für Vliesmaterialien erreicht 10.000 Tonnen. Zur gleichen Zeit verschiedene Nachverarbeitung von Materialien ist verfügbar, wie beispielsweise Anti-Statik-Verarbeitung super weich Verarbeitung hydrophobid Verarbeitung, wasserabweisende Verarbeitung, Anti-Alkohol-abweisende Verarbeitung und flammhemmend Verarbeitung.



                Crown Namen besitzt auch Dekontaminations Werkstatt von einhunderttausend Grad, wo die medizinische Versorgung Produkte produziert werden.




                Umkleideraum, Hände waschen Waschbecken und Wind weht Duschraum sind vor dem Produktionsbereich der eingebauten Dekontamination Werkstatt. Jeder, der den Produktionsbereich betreten und den direkten Kontakt mit dem Produkt haben, müssen anziehen Kappen und Laborkittel und Galoschen. 


                Crown-Name-Gruppe hat und normalisierte Workshops standardisiert. Trennung von Arbeitern und Endprodukten ist streng durchgeführt und es gibt keine Rückströmung oder schneidende Strömung in den Produktionsprozess.





                Workshops und Lagerflächen sind immer sauber und ordentlich gehalten, weit weg von jeder Art von biologischen Verschmutzung und Verunreinigung.




                Einfache Transport Wuhan sein ein Verkehrsknotenpunkt auf dem chinesischen Festland. Crown-Name hals Vorteil ihrer Lage genommen Produkte in Behälter von der Fabrik direkt zu laden.


                Er sorgt für eine nahtlose Übertragung von Produkten an Kunden, so dass nicht nur die Sicherheit und Sterilität unserer Waren sind garantiert, sondern auch die Transportkosten minimiert werden. Verbesserung der Service für unsere Kunden in den letzten 20 Jahren. Crown-Name zusammen mit unseren Kunden, wo immer Sie sind, werden wir sein zu Ihren Diensten.

Select Language
English
Français
Deutsch
Italia
русский
español
Português
Nederland
Ελλάδα
한국의
中文版




         CROWN NAME GROUP
       
Search: nonwoven fabric, disposable coverall, surgical gown & packs, cotton/polycotton workwear & uniform
Home > Factory Tour
Product Categories
Non Woven Fabric(4)
    Disposable Coverall(6)
      Disposable Surgery(22)
      Disposable Lab Coat(5)
        Non Woven Bag(4)
          Disposable Accessories(63)
          Working Garments(22)
          Woven Hospital Uniform(4)
            Woven Chef's Uniform(4)
              Functional Workwear(10)
              Contact us
              Head Office: Crown Name (WH) United Co., Ltd.      
              Add: Rm.1801, Changhang Building, No.69, Yanjiang Avenue, Wuhan, 430021 China
              Tel: +86 27 82761385   
              Email: info@crownname.com
              Contact Now

              Factory Tour



              Crown Name Group has been established as a leading company in R&D and production of high quality hygiene and protective wear. Our products of various fabrics including non-woven fabrics are suitable to make disposable protective articles, overalls and uniforms to use in many different industries. Medical and health care industry, agriculture and food processing industry, safety and security industry.




              Under the leadership of founders Mrs. Li Li and Mr. Henry Liu, Crown Name has been established as a comprehensive business with a professional team of more than 2000 employees. Self-improvement, endeavor, integrity and growth has always been companys belief.


              In January 2012, Crown Name invested in about 5000 sq mts of land for its new facility in addition to its 7000 sq mts of modern workshops and disinfection rooms where German imported production line is installed which turned up to be the beginning of a new chapter for Crown Name. 


              Crown Name Group has seven first-class non-woven production lines, three spun-bonded non-woven lines, one melt-blow non-woven line and three lamination lines, producing PP, SS, SMS, SMMS, melt-blow material, microporous film, laminated material and PE film and so on.



              Especially the Germany equipment, its annual production capacity for non-woven materials reached 10,000 tons. At the same time various post-processing of materials is available such as anti-static processing super soft processing hydrophobid processing, water repellent processing, anti-alcohol repellent processing and flame retardant processing.



              Crown Name also owns decontamination workshop of one-hundred-thousand grade where medical care products are produced.




              Changing room, hand washing sink and wind-blowing shower room are built in front of the production area of the decontamination workshop. Anyone entering the production area and having direct contact with product must put on caps and lab coats and overshoes. 


              Crown Name Group has standardized and normalized workshops. Separation of workers and finished products is strictly carried out and there is no reverse flow or intersecting flow in the production process.





              Workshops and storage areas are always kept clean and tidy, far from any kinds of biological pollution and contamination.




              Ease of transportation Wuhan being a transportation hub in mainland China. Crown Name has taken advantage of her location to load products in container directly from factory.


              It ensures a seamless transfer of products to customers so that not only are the safety and sterility of our goods guaranteed but also transportation costs are minimized. Enhancing service for our customers in last 20 years. Crown Name together with our customers wherever you are, we will be at your service.