Sprache auswählen
English
Français
Deutsch
Italia
русский
español
Português
Nederland
Ελλάδα
한국의
中文版




        CROWN NAME GROUP


                  
Suche:
Zuhause > Qualitätskontrolle
Product Categories
Vlies(4)
    Einweg-Overall(6)
      Einweg-Chirurgie(22)
      Laborkittel(5)
        Einweg-FFP-Atemschutzmasken(8)
          Nonwoven-Taschen(4)
            Einweg-Zubehör(61)
            Arbeitskleidung(22)
            Woven Krankenhaus Uniform(4)
              Woven der Uniform des Chefs(4)
                Funktionelle Arbeitskleidung(10)
                Kontaktieren Sie uns
                Head Office: Crown Name (WH) United Co., Ltd.      
                Add: Rm.1801, Changhang Building, No.69, YanjiangAvenue, Wuhan, 430021 China
                Tel: +86 27 82761385  
                Email: info@crownname.com
                Jetzt Kontakt

                Qualitätskontrolle


                EU-Normen


                Krone Name Gruppe hat gewesen bekannt für seine hoch Qualität Herstellung Fähigkeiten mit seine im Haus Fachwissen in Entwurf, Entwicklung und Produktion.

                Wir haben sieben erstklassigen Vliesproduktionslinien, drei Spinnvlieslinien und vier Kaschierung Linien, die Herstellung von PP, SS, SMS, SMMS, schmelzgeblasenen Material, mikroporöse Folie, Verbundmaterial und PE-Folie und so weiter. Die SMS und SMMS Materialien wurden an die Prüfnormen von EN13795 angewendet und sind bis auf das Kriterium der EU für Medizinprodukte ausgegeben.


                Inspektion Ausrüstungen


                Wir haben geschuldet unten Vliesstoff Prüfmittelns:

                 

                Digitale Wassereintritt Meter,

                Elektronische Einzel Garnfestigkeit Tester,

                Gewebeluftpermeabilität Messgerät,

                ......



                Dekontamination Werkstatt


                Crown-Name besitzt auch die Dekontamination Werkstatt von einhunderttausend Grad, wo die medizinische Versorgung Produkte produziert werden. Inzwischen zusammen mit Hilfe von standardisierten Labor und verschiedene erweiterte Fertigungsanlagen, machten die sterilisierten Fertigprodukte durch Crown-Name kann die Anforderung der EN13485 erfüllen:2012, die für die medizinische sterilisierte Produkte der europäischen Union bestimmt ist. 


                Internationale Testing 


                SMS atmungsaktive Schutzkleidung und Schutz laminiert wurden durch internationale Prüfung Typ 5/6, TYP 4/5/6 und TYPE 3/4/5/6 bzw. übergeben. Auch Gesichtsmaske zu übergeben durch die Prüfung der U.S.-basierten Nelson Labor mit Bacterial Filtration Efficiency (BFE) & gt; 98% und haben synthetischem Blut Eindringwiderstand, die bis zu den Standards der medizinischen Verschleiß sind.


                Qualitätskontrolle Workshops


                Qualitätskontrolle Workshops in Crown Namen sind ausgestattet mit modernen Produktions-und QC-Prüfgeräte wo wir die strengen internationalen Regulierung der ISO9001 folgen: 2008 und ISO13485: 2003 für die Produktion.  Aiso haben wir BSCL-SociaI Audit und Factory-Audit-Authentifizierung gehört.


                QC-System


                Die QC-Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren und technicians.Working auf CEFCC Qualitätsmanagement-System-Steuerung, deckt das QC-System alle Prozess der Produktion aus dem Material, Produktion und Prüfung von Fertigerzeugnissen:

                1. Kauf Rohstoff aus zuverlässigen Lieferanten;
                2. Die strenge Kontrolle der Arbeitsabläufe;
                3. Prüfen und strenge inspectioin alle Produkte vor der Verpackung;
                4. Fertige Erzeugnisse, nachdem sie durch strenge QC gehen.

                Crown-Name wird in Einklang mit den internationalen Gesundheits- und Qualitätsstandards verpflichtet. Unsere Kunden können sicher sein, dass die Produkte von Crown-Name ihre Qualitätsanforderungen erfüllen.

CROWN NAME GROUP
Your practical solution for hygiene and safety wear needs.
Email: info@crownname.com
Tel: +86 27 82280186

Testing and Quality Control

EU Standards

Crown Name Group has been known for its high-quality manufacturing capabilities with its in-house expertise in design, development, and production.

We have seven first-class non-woven production lines, three spunbonded nonwoven lines and four lamination lines, producing PP, SS, SMS, SMMS, melt-blow material, microporous film, laminated material and PE film and so on. The SMS and SMMS materials have been applied to the testing standards of EN13795 and are up to the criterion issued by EU for medical products.

Inspection Equipments

We have owed below nonwoven fabric inspection equipments:Digital water seepage meter,Electronic single yarn strength tester,Fabric air permeability measuring instrument, ......

Decontamination Workshop

Crown Name also owns a decontamination workshop of one-hundred-thousand grade where medical care products are produced. Meanwhile, together with the aid of standardized lab and various advanced manufacturing equipment, the sterilized finished products made by Crown Name can meet the requirement of EN13485:2012, which is intended for medical sterilized products of the European Union. 

International Testing 

SMS breathable protective wear and laminated protective have passed through international testing TYPE 5/6, TYPE 4/5/6, and TYPE 3/4/5/6 respectively. Also face masks are to pass through the testing of the U.S-based Nelson laboratory with Bacterial Filtration Efficiency (BFE) >98% and have synthetic Blood Penetration Resistance which are up to the standards of medical wear.

Quality Control Workshops

Quality control workshops in Crown Name are equipped with advanced production and QC Testing equipment where we follow the strict international regulation of ISO9001:2008 and ISO13485:2003 for production.  Also we have owned BSCl-SociaI Audit and Factory Audit authentication.

QC System

The QC team is composed of skilled engineers and technicians. Working on CEFCC quality management system control, the QC system covers all processes of production from the material, production, and finished product testing:

  1. Purchase raw material from reliable suppliers;
  2. The strict control of workflow;
  3. Check and strict inspection all products before packing;
  4. Finished products after going through strict QC.

Crown Name is committed in line with international health and quality standards. Our customers can rest assured that the products of Crown Name will meet their quality needs.

Head Office: Crown Name (WH) United Co.,Ltd.
Add: 19F, Block B, Tinyuet Bund Finance Centre, No.8 Sanyang Road, Wuhan, Hubei, 430010, China

Crown Name Disposable Hygiene Products Fty. Ltd.
Add: No.508 Qi'an Avenue, Zhucheng Street, Xinzhou District, Wuhan City, Hubei Province, P. R. China
Website: www.crownname.com
list linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram